Rücksendung

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen zum Thema Rücksendungen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Welche Fristen gelten für Retouren?

Sie können innerhalb zwei Woche nach Empfang Ihrer Bestellung retournieren. Die Ware muss sich in der dazugehörigen Verpackung befinden.


Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns über info@hallohygiene.de oder über 02822 911 3028. Gemeinsam suchen wir dann nach der besten Lösung.


Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag der retournierten Artikel innerhalb weniger Tage zurückerstatten.


Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?

Die Kosten einer Rücksendung fallen für Sie als Kunde an (Bitte kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Rücksendung). Selbstverständlich entstehen Ihnen keine Kosten, wenn uns bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen ist.


Gibt es Artikel die nicht retourniert werden können?

Nein, Sie können jedes Produkt zurücksenden wenn dieses unbenutzt ist und sich in der dazugehörigen Verpackung befindet.