Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies, darunter auch Tracking Cookies von Drittanbietern, ein. Detaillierte Informationen und wie Sie Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den Zustimmen-Button willigen Sie der Nutzung von Cookies ein.
Rücksendung
Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen zum Thema Rücksendungen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können innerhalb zwei Woche nach Empfang Ihrer Bestellung retournieren. Die Ware muss unbenutzt sein und sich in der dazugehörigen Verpackung befinden.
Bitte kontaktieren Sie uns über info@hallohygiene.de oder über 02822 911 3028. Gemeinsam suchen wir dann nach der besten Lösung.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag der retournierten Artikel innerhalb weniger Tage zurückerstatten.
Die Kosten einer Rücksendung fallen für Sie als Kunde an (Bitte kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Rücksendung). Selbstverständlich entstehen Ihnen keine Kosten, wenn uns bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen ist.
Nein, Sie können jedes Produkt zurücksenden wenn dieses unbenutzt ist und sich in der dazugehörigen Verpackung befindet.