Häufig gestellte Fragen

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen. Sie können also erst hier nach einer Antwort auf Ihre Frage suchen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wie lange dauert die Lieferung in der Regel?

An Werktagen liefern wir idR innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Haben Sie sich für eine Express-Lieferung entschieden? Dann liefern wir innerhalb von 2 Werktagen. Geben Sie Ihre Bestellung an einem Freitagabend oder am Wochenende auf? Dann liefern wir am nächsten Mittwoch bis Freitag. Ist die Lieferung dringend? Rufen Sie uns so schnell wie möglich an, wir werden gemeinsam entscheiden was am schnellsten geliefert werden kann.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für Deutschland berechnen sich wie folgt:

Standardversand: Kostenlos (Nur für kurze Zeit)
Express-Versand: 30,00 Euro zzgl. MwSt. (35,70 Euro ink. MwSt.)

Für Österreich gelten die gleichen Versandkosten und Lieferzeiten.


Was bedeutet Kauf auf Rechnung mit Klarna?

Kauf auf Rechnung mit Klarna ist eine von uns angebotene Zahlungsmethode, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegt. Sie sollten die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an Klarna bezahlen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Rechnung nicht bezahlen wollen, kontaktieren Sie Klarna bitte so schnell wie möglich, um Mahnungen oder zusätzliche Kosten zu vermeiden.


Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten.

Sie sollten nach dem Bestellen eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail empfangen. Haben Sie diese nicht empfangen dann ist Ihre Bestellung möglicherweise nicht bei uns eingegangen. Haben Sie über IDEAL bezahlt? Kontrollieren Sie dann ob der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Ist das nicht der Fall, dann haben wir die Bestellung nicht ordnungsgemäß empfangen. Zweifeln Sie ob Ihre Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde? Kontaktieren Sie uns zur Sicherheit.


Ist Bezahlen bei Hallohygiene.de sicher?

Selbstverständlich. Wir arbeiten mit dem Zahlungssystem Mollie. Bezahlungen kommen dadurch bei uns korrekt an und werden umgehend verarbeitet. Sie erhalten nach Bestellung direkt eine Auftragsbestätigung über E-Mail. Haben Sie noch Fragen über Bezahlen an uns, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Ich habe meine Bestellung noch nicht empfangen.

Sie haben eine Auftragsbestätigung von uns empfangen jedoch noch keine Lieferung bekommen? Dann kann auch irgendwo ein Fehler aufgetreten sein. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, dann werden wir so schnell wie möglich dem hinterher gehen.


Welche Nachfüllung benötige ich für meinen Spender?

Konnten Sie Ihre korrekte Nachfüllung nicht finden? Versuchen Sie doch unseren Spender-Check. Gelingt es Ihnen noch nicht die richtige Nachfüllung zu finden? Wir helfen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.


Was muss ich tun wenn ich eine Beschwerde habe?

Sind Sie mit einem unserer Produkte, unserem Service oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden? Das finden wir natürlich sehr bedauerlich. Wir helfen Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch weiter. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und tun darum unser Bestes Ihre Beschwerde so rasch wie möglich, aber auf jeden Fall innerhalb von 7 Tagen zu behandeln.