• Kostenlose Lieferung ab 100,-
  • Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen
Jetzt in meinem Einkaufswagen
  • Produkt
  • Anzahl
  • Preis
  • Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Sparen Sie fast €8 Versandkosten bei einer Bestellung über €100. Je grösser Ihre Bestellung, desto grösser Ihr Vorteil..
  • Subtotal 0,00 €
  • Versand 0,00 €
  • Gesamtbetrag 0,00 €
  • Hygiene
Jetzt in meinem Einkaufswagen
  • Produkt
  • Anzahl
  • Preis
  • Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Sparen Sie fast €8 Versandkosten bei einer Bestellung über €100. Je grösser Ihre Bestellung, desto grösser Ihr Vorteil..
  • Subtotal 0,00 €
  • Versand 0,00 €
  • Gesamtbetrag 0,00 €

Bellen kan.
02822 911 3028
Mailen kan.
info@hallohygiene.de
Appen kan.
06 579 930 09
Voeg dit nummer toe aan uw contacten om ons te WhatsAppen

Häufig gestellte Fragen

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen. Sie können also erst hier nach einer Antwort auf Ihre Frage suchen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Was ist die Lieferzeit einer Bestellung?

Innerhalb von 48 Stunden an Werktagen. Wenn Sie die Eilzustellung wählen liefern wir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Bestellen Sie an einem Freitag Abend oder am Wochenende? Dann liefern wir an einem Dienstag. Haben Sie es besonders eilig? Rufen Sie uns so rasch wie möglich an oder appen Sie uns. Gemeinsam können wir dann entscheiden was wir am schnellsten liefern können.


Was sind die Versandkosten?

4,95 Euro exkl. MwSt. bei Standardversand (48 Stunden) bei einer Bestellung unter 100,- Euro exkl MwSt. Bei einer Bestellung über Euro 100,- verrechnen wir keine Lieferkosten. Bei Eilzustellungen berechnen wir 30,- Euro exkl. MwSt. an Lieferkosten.


Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten.

Sie sollten nach dem Bestellen eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail empfangen. Haben Sie diese nicht empfangen dann ist Ihre Bestellung möglicherweise nicht bei uns eingegangen. Haben Sie über IDEAL bezahlt? Kontrollieren Sie dann ob der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Ist das nicht der Fall, dann haben wir die Bestellung nicht ordnungsgemäß empfangen. Zweifeln Sie ob Ihre Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde? Kontaktieren Sie uns zur Sicherheit.


Ist Bezahlen bei Hallohygiene.de sicher?

Selbstverständlich. Wir arbeiten mit dem Zahlungssystem Mollie. Bezahlungen kommen dadurch bei uns korrekt an und werden umgehend verarbeitet. Sie erhalten nach Bestellung direkt eine Auftragsbestätigung über E-Mail. Haben Sie noch Fragen über Bezahlen an uns, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Ich habe meine Bestellung noch nicht empfangen.

Sie haben eine Auftragsbestätigung von uns empfangen jedoch noch keine Lieferung bekommen? Dann kann auch iregndwo ein Fehler aufgetreten sein. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, dann werden wir so schnell wie möglich dem hinterher gehen.


Welche Nachfüllung benötige ich für meinen Spender?

Konnten Sie Ihre korrekte Nachfüllung nicht finden? Versuchen Sie doch unseren Dispensercheck. Gelingt es Ihnen noch nicht die richtige Nachfüllung zu finden? Wir helfen Ihnen gerne telefonisch, über Whatsapp oder per E-Mail weiter.


Was muss ich tun wenn ich eine Beschwerde habe?

Sind Sie mit einem unserer Produkte, unserem Service oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden? Das finden wir natürlich sehr bedauerlich. Wir helfen Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch weiter. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und tun darum unser Bestes Ihre Beschwerde so rasch wie möglich, aber auf jeden Fall innerhalb von 7 Tagen zu behandeln. Wenn Sie als Geschäftskunde mit unserem Service nicht zufrieden sind können Sie Ihre Beschwerde auch bei Thuiswinkel über www.thuiswinkel.org vorlegen.