Häufig gestellte Fragen

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wann wird meine Bestellung geliefert?

An Werktagen liefern wir idR innerhalb von ca. 1 bis 3 Werktagen.

Haben Sie sich für eine Express-Lieferung entschieden? Dann liefern wir innerhalb von 2 Werktagen (meistens 1 Werktag).

Ist die Lieferung dringend? Rufen Sie uns so schnell wie möglich an, wir werden gemeinsam entscheiden was am schnellsten geliefert werden kann.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für Deutschland und Österreich berechnen sich wie folgt:

Standardversand zzgl. MwSt:
- Kostenlos ab 100 € Warenwert
- 2,93 € bis 100 € Warenwert

Standardversand inkl. MwSt:
- Kostenlos ab 119 € Warenwert
- 3,49 € bis 100 € Warenwert

Expressversand:
- 30,00 € zzgl. MwSt. (35,70 € inkl. MwSt.)


Welche Nachfüllung benötigt mein Spender?

Gelingt es Ihnen nicht das richtige Nachfüllmaterial zu finden? Wir helfen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.


Ist Bezahlen bei Hallohygiene.de sicher?

Selbstverständlich. Wir arbeiten mit dem sicheren Zahlungsdienstleister Mollie zusammen. Zahlungen kommen dadurch bei uns korrekt an und werden umgehend verarbeitet. Sie erhalten nach dem Bestellen direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie noch weitere Fragen über Bezahlen an uns? Wir helfen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter.


Was bedeutet Kauf auf Rechnung mit Klarna?

Kauf auf Rechnung mit Klarna ist eine von uns angebotene Zahlungsmethode, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegt. Sie sollten die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an Klarna bezahlen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Rechnung nicht bezahlen wollen, kontaktieren Sie Klarna bitte so rasch wie möglich, um Mahnungen oder zusätzliche Kosten zu vermeiden.


Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten. Was nun?

Sie erhalten von uns nach dem Bestellen eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mailbestätigung erhalten haben, sehen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches nach. Wenn auch dort keine E-Mail ist, ist Ihre Bestellung möglicherweise nicht bei uns eingegangen. Haben Sie über SOFORT bezahlt? Kontrollieren Sie dann ob der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Ist das nicht der Fall, dann haben wir die Bestellung nicht ordnungsgemäß empfangen. Zweifeln Sie ob Ihre Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde? Kontaktieren Sie uns zur Sicherheit.


Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was nun?

Sie haben eine Bestellbestätigung von uns empfangen jedoch noch keine Lieferung bekommen? Dann kann auch irgendwo ein Fehler aufgetreten sein. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, dann werden wir dem so schnell wie möglich nach gehen.


Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Sie erhalten von uns, direkt nach dem Bestellen, eine Rechnung per E-Mail. Bei Kauf auf Rechnung (Auf Anfrage) dauert wegen der Prüfung die Zusendung etwas länger. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns.


Ich habe eine Beschwerde.

Sind Sie mit einem unserer Produkte, unserem Service oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden? Das tut uns sehr leid. Wir helfen Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch weiter. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und geben unser Bestes Ihre Beschwerde so rasch wie möglich, aber auf jeden Fall innerhalb von 7 Tagen zu behandeln.