• Kostenlose Lieferung ab 100,-
  • Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen
Jetzt in meinem Einkaufswagen
  • Produkt
  • Anzahl
  • Preis
  • Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Sparen Sie fast €8 Versandkosten bei einer Bestellung über €100. Je grösser Ihre Bestellung, desto grösser Ihr Vorteil..
  • Subtotal 0,00 €
  • Versand 0,00 €
  • Gesamtbetrag 0,00 €
  • Hygiene
Jetzt in meinem Einkaufswagen
  • Produkt
  • Anzahl
  • Preis
  • Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Sparen Sie fast €8 Versandkosten bei einer Bestellung über €100. Je grösser Ihre Bestellung, desto grösser Ihr Vorteil..
  • Subtotal 0,00 €
  • Versand 0,00 €
  • Gesamtbetrag 0,00 €

Bellen kan.
02822 911 3028
Mailen kan.
info@hallohygiene.de
Appen kan.
06 579 930 09
Voeg dit nummer toe aan uw contacten om ons te WhatsAppen

Bezahlen

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen über den Zahlungsvorgang. Sie können also erst hier nach einer Antwort auf Ihre Frage suchen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Was ist die Kontonummer von HalloHygiene.de?

Unsere Kontonummer lautet: DE92358602453032577007


Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns auf folgenden Wegen bezahlen: iDEAL, Creditcard (Visa, Mastercard, Maestro, Vpay), PayPal, SOFORT Banking, ING Home'Pay und bei Bestellungen über Euro 100,- auf Rechnung (Auf Anfrage) Wollen Sie bei uns noch eine andere Bezahlmöglichkeit verwenden, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Für einen guten Vorschlag erhalten Sie einen Gutschein über EUR 10,- von bol.com


Ist Bezahlen bei Hallohygiene.de sicher?

Selbstverständlich. Wir arbeiten mit dem Zahlungssystem Mollie. Bezahlungen kommen dadurch bei uns korrekt an und werden umgehend verarbeitet. Sie erhalten nach Bestellung direkt eine Auftragsbestätigung über E-Mail. Haben Sie noch Fragen über Bezahlen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Was ist die Zahlungsfrist wenn ich auf Rechnung bezahle?

Die Rechnung hat innerhalb von 2 Wochen bezahlt zu werden.


Meine Bezahlung hat nicht funktioniert.

Es hat nicht funktioniert um zu bezahlen? Versuchen Sie es noch einmal oder verwenden Sie eine andere Bezahlungsmethode. Is es dann noch immer nicht gelungen, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch T 0031 /187 745 042


Wie verwende ich einen Rabattcode?

Der Rabattcode ist ein Code den Sie im Einkaufswagen einfüllen. Wählen Sie rechts oben auf Ihrem Bildschirm "Einkaufswagen". Hier sehen Sie "Coupon" stehen. Klicken Sie darauf uns füllen Sie Ihren Code ein.


Kann ich einen Rabattcode für einen Artikel der im Angebot ist verwenden?

Ja. Das ist durchaus möglich. Sie Können einen Rabattcode für einen Artikel im Angebot verwenden.


Sind die Preise inklusive oder exklusive MwSt.?

Alle Preise in der Übersicht oder auf den Produktseiten sind exklusieve MwSt. Beim Bezahlen sehen Sie im Einkaufswagen die MwSt. unter "Steuern" aufgelistet.


Was bedeutet der Marktpreis?

Der Marktpreis ist jener Preis den der Produzent als Indikation für das Produkt vorschlägt. Viele unserer Konkurrenten richten sich nach diesem Preis oder gehen sogar darüber. Wir haben mit unseren Fabrikanten klare Vereinbarungen und bieten Ihnen beinahe alle Produkte unter dem Marktpreis an.