Zahlung

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen über den Zahlungsvorgang. Sie können also erst hier nach einer Antwort auf Ihre Frage suchen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wie lautet die Bankverbindung von HalloHygiene.de?

Für die Überweisung stehen folgende Bankangaben zur Verfügung:

Hallohygiene.de GmbH
DZ Bank AG
IBAN: DE93 3006 0010 0000 1122 21
BIC: GENODEDDXXX

Bitte vermerken Sie bei allen Zahlungen die auf Ihrer Rechnung angegebene Kundennummer sowie Rechnungsnummer, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.


Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro), SOFORTüberweisung, Kauf auf Rechnung mit Klarna und bei Bestellungen über Euro 175,- Netto - auf Anfrage - Kauf auf Rechnung. Wollen Sie bei uns noch eine andere Bezahlmöglichkeit verwenden, dann lassen Sie uns das bitte wissen.


Was bedeutet Kauf auf Rechnung mit Klarna?

Kauf auf Rechnung mit Klarna ist eine von uns angebotene Zahlungsmethode, die jedoch außerhalb unserer Kontrolle liegt. Sie sollten die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an Klarna bezahlen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Rechnung nicht bezahlen wollen, kontaktieren Sie Klarna bitte so schnell wie möglich, um Mahnungen oder zusätzliche Kosten zu vermeiden.


Ist Bezahlen bei Hallohygiene.de sicher?

Selbstverständlich. Wir arbeiten mit dem Zahlungssystem Mollie. Bezahlungen kommen dadurch bei uns korrekt an und werden umgehend verarbeitet. Sie erhalten nach Bestellung direkt eine Auftragsbestätigung über E-Mail. Haben Sie noch Fragen über Bezahlen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Was ist die Zahlungsfrist wenn ich auf Rechnung bezahle?

Die Rechnung hat innerhalb von 2 Wochen bezahlt zu werden.


Meine Zahlung hat nicht funktioniert.

Es hat nicht funktioniert um zu bezahlen? Versuchen Sie es noch einmal oder verwenden Sie eine andere Zahlungsart. Ist es dann noch immer nicht gelungen, bitte kontaktieren Sie uns telefonisch 02822 911 3028


Wie verwende ich einen Gutscheincode?

Der Gutscheincode ist ein Code den Sie im Warenkorb einfüllen. Wählen Sie rechts oben auf Ihrem Bildschirm "Warenkorb". Hier sehen Sie "Gutscheincode" stehen. Klicken Sie darauf und füllen Sie Ihren Code ein.


Kann ich einen Gutscheincode für einen Artikel der im Angebot ist verwenden?

Ja. Das ist durchaus möglich. Sie Können einen Gutscheincode für einen Artikel im Angebot verwenden.


Sind die Preise inklusive oder zzgl. MwSt.?

Alle Preise in der Übersicht oder auf den Produktseiten sind zzgl. MwSt. Beim Bezahlen sehen Sie im Einkaufswagen die MwSt. unter "Steuern" aufgelistet.


Was bedeutet der Marktpreis?

Der Marktpreis ist jener Preis den der Produzent als Indikation für das Produkt vorschlägt. Viele unserer Konkurrenten richten sich nach diesem Preis oder gehen sogar darüber. Wir haben mit unseren Fabrikanten klare Vereinbarungen und bieten Ihnen beinahe alle Produkte unter dem Marktpreis an.