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Bestellen und Liefern

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen. Sie können also erst hier nach einer Antwort auf Ihre Frage suchen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bestellen


Wie bestelle ich ein Produkt?

Wenn Sie das richtige Produkt gefunden haben klicken Sie auf "Direct bestellen". Wählen Sie dann die Anzahl und legen Sie das Produkt in den Einkaufswagen. Aus dem Einkaufswagen (recht oben auf dem Bildschirm) klicken Sie eiter auf bezahlen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben, registrieren Sie Siech bitte zuerst. Haben Sie bereits einen Account dann loggen Sie sich ein. Als nächstes wählen Sie eine Zahlungsart und bezahlen Sie. Sie empfangen eine Bestätigung über e-Mail.


Ich habe kein Berstätigungsmail empfangen.

Sie sollten nach dem Bestellen eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail empfangen. Haben Sie diese nicht empfangen dann ist Ihre Bestellung möglicherweise nicht bei uns eingegangen. Haben Sie über IDEAL bezahlt? Kontrollieren Sie dann ob der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Ist das nicht der Fall, dann haben wir die Bestellung nicht ordnungsgemäß empfangen. Zweifeln Sie ob Ihre Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde? Kontaktieren Sie uns zur Sicherheit.


Was passiert mit meinen Daten nachdem ich bestellt habe?

Ihre Daten verwenden wir für den Versand Ihrer Produkte und um Sie zu kontaktieren wenn es Besonderheiten bei Ihrer Bestellung gibt. Weiters können wir Sie kontaktieren um Rückmeldungen über unseren Service zu erhalten.

Haben Sie einen Account angelegt? Dann wird der Bestellvorgang beim nächsten Mal einfacher nachdem Sie sich eingeloggt haben.

Wir verwenden Ihre Daten auch zum Versand unseres e-mail Newsbriefes mit z.B Aktionscodes. Wollen Sie unsere e-mail nicht mehr empfangen dann melden Sie sich bitte unten an der e-mail ab.


Was muss ich tun wenn mir beim Ausfüllen meiner Daten ein Fehler unterlaufen ist?

Ihnen ist beim Ausfüllen Ihrer Daten ein Fehler unterlaufen? In diesem Fall bitten wir Sie uns kurz unter 0031/ 187 745 042 an zu rufen. Dann werden wir das sofort korrigieren.


Ist es möglich um mit meinem Tablet oder Smartphone zu bestellen?

Ja, das ist natürlich möglich. Sie können unsere website auch mit Ihrfem smartphone oder tablet erreichen. Unsere website ist nämlich responsive und passt sich der Grösse Ihres Bildschirmes an. Sie können auf Ihrem Telefon oder Tablet alle Produkte finden, die eine andere Person auf einem Desktop auch findet.


Kann sich die Lieferadresse von der Rechnungsadresse unterscheiden?

Ja, das ist möglich. Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben. Die Rechnungsadresse ist für Ihre eigene Administration und kann sich deshalb von der Lieferadresse unterscheiden.



Lieferung


Aus welchen Lieferungsmöglichkeiten kann ich auswählen?

U kunt kiezen voor een reguliere verzending (binnen 48 uur op werkdagen) of een spoedverzending. De kosten voor reguliere verzending zijn Euro 4,95 excl. btw. bij bestellingen onder de Euro 100,-. Boven de Euro 100,- is de verzending gratis. Voor een spoedbestelling (binnen 24 uur) betaalt u Euro €30 excl. btw. U kiest het afleveradres. Dat kan het factuuradres zijn of een ander adres.


Was ist die Lieferzeit einer Bestellung?

Binnen 48 uur op werkdagen. We leveren binnen 24 uur op werkdagen als u voor de spoedbestelling kiest. Plaatst u uw bestelling op vrijdagavond of in het weekend? Dan bezorgen wij op de dinsdag. Heeft u erg veel haast? Bel of app ons dan zsm. In overleg kijken we graag met u wat we zo snel als mogelijk kunnen leveren.


Was sind die Versandkosten?

Euro 4,95 excl. btw kost de reguliere verzending (48 uur) bij een bestelling onder Euro 100,- excl. btw. Boven de Euro 100,- rekenen we geen verzendkosten. Voor een spoedbestelling rekenen we Euro 30,- excl. btw.


Ich habe meine Bestellung noch nicht empfangen.

Sie haben eine Auftragsbestätigung von uns empfangen jedoch noch keine Lieferung bekommen? Dann kann auch iregndwo ein Fehler aufgetreten sein. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, dann werden wir so schnell wie möglich dem hinterher gehen.


Wer liefert meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird entweder von Post NL, von DHL (Paletten) oder von unseren eigenen Transporteuren geliefert. Je nachdem wohin die Bestellung geliefert wird, wie rasch geliefert werden soll und der Grösse der Bestellung entscheiden wir uns für die am besten geeignetste Möglichkeit.


Ich habe falsche Artikel empfangen.

Wenn Sie falsche Artikel geliefert bekommen haben, bitten wir Sie, uns das so rasch wie möglich zu melden. Dann können wir Ihnen nachträglich die korrekten Artikel zukommen lassen. Sie können uns unter 0031/ 187 745 042 kontaktieren.


Liefert ihr auch am Wochenende?

Nein, momentan gibt es keine Liefermöglichkeiten am Wochenende.


Meine Lieferung wurde beschädigt geliefert. Was jetzt?

Sie haben Ihre Produkte beschädigt empfangen? Das tut uns sehr Leid. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf sodass wir umgehend eine Lösung finden. Sie können uns unter 0031/ 187 745 042 kontaktieren.


Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, das ist möglich Sie können diesbezüglich gerne unseren Kundenservice unter 0031/ 187 745 042 kontaktieren.


Meine Bestellung ist nicht vollständig.

Sie haben Ihre Lieferung empfangen jedoch fehlen ein odere mehrere Artikel? Das tut uns sehr Leid. Wir klären das gerne für Sie. Sie können uns unter 0031/ 187 745 042 kontaktieren.


Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice unter 0031/ 187 745 042.